Zac Efron und Vanessa Hudgens: Liebescomeback?

Zac-Efron-Vanessa-Hudgens-HSM
Zac Efron und Vanessa Hudgens - "High School Musical" (c) Disney

Vor einigen Wochen haben Zac Efron und Vanessa Hudgens ihre Trennung bekanntgegeben, mehr oder weniger offiziell….

Gibt es jetzt die Chance auf ein Liebescomeback? Fans im Internet sind heiß am diskutieren, weil Zac mit seinem Audi gestern in IHRE Einfahrt gerauscht ist!

Sollte der Spruch „Sie wollen Freunde bleiben“ wirklich mal auf ein Promipärchen zutreffen? Ich kanns mir nicht vorstellen. Ich glaube Zac Efron und seine ehemalige Dauerliebe Vanessa Hudgens können nicht ohneeinander!

Die Beiden hatten sich kurz vor Vanessas 22. Geburtstagsparty in Las Vegas sich getrennt, aber die Hoffnung gab es ja trotzdem, dass es doch weitergeht.

Die Bilder von Zac Efron in Vanessa Hudgens Einfahrt gibt es HIER!

Vielleicht hat er nur ein paar Sachen abgeholt? xD Was denkt ihr? Irgendwie wäre das ja toll…aber es gehen ja auch Gerüchte um, Zac hätte etwas mit Kartoffelkopf Rumer Willis, mal sehen was stimmt.