Zac Efron: So war seine Partynacht mit Robert Pattinson

Zac-Efron-Robert-Pattinson
Zac Efron & Robert Pattinson waren zusammen feiern | PR Photos/Twitter

Am Dienstag ließ Zac Efron (26) seine neue Freundin Michelle Rodriguez (36) einfach mal zu Hause und machte mit seinen Kumpels in Los Angeles einen drauf. Jetzt sind mehr Details aus jener Nacht bekannt, in der sich auch Partylöwe Robert Pattinson (28) die Ehre gab.

Die feierwütige Meute kehrte laut dem Magazin ‚People‘ im Bootsy Bellows in West-Hollywood ein und verkrümelte sich in die VIP-Ecke des Clubs. Zac, der sich gerade erfolgreich von seiner Alkoholsucht zu befreien versucht, nippte brav nur an einem Fiji Wasser. Bei ihm waren Rob, Schauspielkollege Ryan Rottman („The Lying Game“) und Sänger Joe Jonas (24).

Ein Augenzeuge verriet, „Zac schaute glücklich und entspannt aus und wollte sich nur mit seinen Freunden unterhalten. Er interessierte sich nicht dafür, wer sonst noch in dem Club war oder was sonst für Nonsens vor sich ging.“

Als der Song „Otis“ von Jay-Z und Kanye West gespielt wurde, hätten Zac Efron und Robert Pattinson im Takt gewippt, während sie sich dabei weiter angeregt unterhielten. Dabei hätte Rob wenigstens etwas Rücksicht auf seinen nüchternen Freund nehmen können. Er genehmigte sich angeblich den ein oder anderen Cocktail.

Außerdem waren die Männer vorher zusammen beim Bowling und Dinner. Es war also ein rundum gelungener Abend!