Zac Efron will seinen „Schwanz“ nur zeigen, wenn es dafür einen Oscar gibt

Zac-Efron-Dirty-Grandpa
Für die richtige Rolle würde Zac Efron sich auch komplett ausziehen | Szene aus „Dirty Grandpa“, Lionsgate

Was man nicht alles für die Kunst macht! Zac Efron hat seinen durchtrainierten Körper schon oft in seinen Filmen gezeigt und wenn es sich lohnen würde, würde der Schauspieler auch noch einen Schritt weitergehen und sich komplett nackt zeigen!

„Lasst mich einfach sagen, dass ich allem offen gegenüberstehe. Doch wenn ich meinen Schwanz raushole, dann muss es schon für einen Film sein, der einen Oscar gewinnt“, erklärte der „Baywatch“-Star dem Magazin ,Elle‘.

Im Moment gibt es eigentlich keinen Film, in dem sich Zac nicht oben ohne zeigt. Das kann natürlich nicht für immer so weitergehen, doch er hofft darauf, dass es seiner Karriere nicht schaden wird, wenn er irgendwann einmal nicht mehr so durchtrainiert aussehen wird, wie im Moment.

Ein großes Vorbild für ihn ist Matthew McConaughey, der sich früher selbst oft oben ohne zeigte und mittlerweile sogar einen Oscar sein Eigen nennen darf. „Ich schaue mir Matthew McConaughey an. Er hat [sein Sixpack] seine ganze Karriere über behalten. Wir wissen heute so viel mehr darüber, was es heißt, den ganzen Tag zu sitzen. Ich bin ehrgeizig. Ich will das Leben angreifen. Ich will einen Triathlon absolvieren.“