Robert Pattinson, Miley Cyrus & Zac Efron – Starauflauf in Louisiana!

Wer in diesen Tagen in den USA ist und etwas für Superstars übrig hat, der kommt an Louisiana nicht vorbei – Robert Pattinson, Miley Cyrus und Zac Efron sind im Land!

Wahnsinn, so viel geballte Starpower gibt es selten an einem Ort außerhalb von Los Angeles, es sei denn es handelt sich um Preisverleihungen oder so.

Robert Pattinson dreht in Baton Rouge mit seinen Twilight-Kollegen Kristen Stewart, Ashley Greene und Kellan Lutz gerade „Breaking Dawn“.

Im Vorfeld wurde er schon beim Fahrradkauf gesehen, beim Sporteln und Essen mit dem Cast. Nach einem Kurzurlaub über Thanksgiving ist Rob Pattinson nun wieder zurück in Louisiana.

Miley-Cyrus-Studenten-Baton-Rouge

Ganz in der Nähe wurde vor ein paar Tagen Miley Cyrus auf dem Campus der Uni in Baton Rouge fotografiert. Gleich nebenan in New Orleans dreht sie ihren Agentenfilm „So Undercover“. Die Dreharbeiten haben heute begonnen!

Und last but not least ist Frauenschwarm Zac Efron ebenfalls in New Orleans um seinen Film „The Lucky One“ zu drehen, vielleicht auch um die angebliche Trennung von Vanessa Hudgens zu überwinden?

Auch @LouisianaFilmTV hat getwittert, „Es ist eine Schande, dass ich keine Teenagerin bin. In weniger als 24 Stunden sah ich Zac Efron, diverse Leute vom Twilight-Cast und Miley Cyrus. Nur in Louisiana!“

Inzwischen ist übrigens auch Robert Pattinsons Breaking Dawn-Kollege Peter Facinelli am Set angekommen. Lust auf ein bisschen Starauflauf mit ganz viel Käse? 🙂