So sieht Zac Efron als Serienmörder Ted Bundy aus

Blick hinter die „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ Kulissen

Zac-Efron
Zac Efron zeigte seinen Fans das erste Bild von sich als Serienmörder Ted Bundy | Instagram

Für den Film „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ schlüpft Zac Efron in eine Rolle, die so gar nicht mit seinen bisherigen Charakteren zu vergleichen ist. In dem Streifen wird er den Serienmörder Ted Bundy verkörpern, der in verschiedenen Staaten der USA sein Unwesen trieb und mindestens 30 Frauen auf dem Gewissen hat. Auf Instagram präsentierte er nun einen ersten Look als Bundy.

„Lernt Ted kennen“, kommentierte er den Schnappschuss, der uns einen Blick hinter die Kulissen gewehrt. Auf diesem sehen wir Zac, der vor einer weißen Wand steht und für ein Mugshot posiert. Vom Outfit her zu urteilen handelt es sich um einen Mugshot, der im Jahr 1975 entstanden ist.

Meet Ted. #behindthescenes ?

A post shared by Zac Efron (@zacefron) on

Erzählt wird das Leben des Killers aus der Sicht seiner langjährigen Freundin Elizabeth Kloepfer, die von Lily Collins gespielt wird. Auch die Schauspielerin zeigte ihren Fans ein erstes Bild von sich in ihrer neuen Rolle.

In einer weiteren Rolle wird John Malkovich als Edward Cowart zu sehen sein, der den Vorsitz im Fall des Serienkillers hatte.

Am 24. Januar 1989 wurde Ted Bundy hingerichtet, nachdem er 30 Morde gestanden hat. Wie viele Mädchen und Frauen er wirklich umgebracht hat, lässt sich jedoch nicht genau sagen.

Meet Liz…

A post shared by Lily Collins (@lilyjcollins) on