Zac Efron mit Rolle in Comedy-Romanze „New Years Eve“!

Zac Efron Golden Globes 2011

Für alle Fans von Zac Efron (23) habe ich hier was cooles…bei den Golden Globes erzählte der Jungstar von seiner tollen neuen Rolle in der Comedy-Romanze „New Years Eve“!

Bei dem Film führt Regisseur und Produzent Garry Marshall, der auch schon den mit Promis nur so gespickten Liebesfilm „Valentinstag“ zum Erfolg geführt hatte.

Auch in seinem neuesten Projekt mit Zac Efron sind jede Menge große Namen dabei: Robert De Niro, Lea Michele, Sarah Jessica Parker, Sienna Miller, Hilary Swank, Abigail Breslin, Halle Berry und Michelle Pfeiffer!

Mit letzterer soll es sogar richtig heiß hergehen, glaubt man den Gerüchten die kursieren.

„Meine Szenen sind mit Michelle Pfeifer“, sagte Zac Efron mit einem Grinsen bei den Golden Globes. „Ja, kein schlechter Co-Star.“

Das wird ein Knaller glaube ich. =)

Foto: Bob Charlotte  / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 Kommentar

  1. Line says

    Das klingt nach einem echt tollen Film! Schon alleine weil Abigail Breslin mitspielt, sie ist eine verdammt gute Schauspielerin!