Zac Efron: „Charlie St. Cloud“ Promotion im US-Fernsehen!

Zac Efron Charlies Interview

Für alle Fans von kleinen Leckerbissen zwischendurch, die ausnahmsweise mal nix mit Rob Pattinson zu tun haben, habe ich hier ein nettes Interview mit Zac Efron!

Zac machte einen kurzen Stop in der US-Show Good Day Philly und redete über seinen neuen Film „Charlie St. Cloud“.

Toller Film, wir haben ja schon mehrfach drüber berichtet. 😉

Zac Efron spricht natürlich über den Film und über seinen kleineren Bruder, der gerade 18 ist. Sie sind beste Freunde und jetzt sieht er ihn mehr als eine „echte Person“ an.

Okay, jetzt nicht wirklich der Knaller dieses Interview, aber vielleicht interessierts euch ja.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.