Zac Efron: 26. Geburtstag mit Robert Pattinson

Zac-Efron-Robert-Pattinson
Zac Efron & Robert Pattinson | PR Photos/Twitter

Am Samstag feierte Zac Efron seinen 26. Geburtstag und das mit einigen seiner Promifreunde, unter anderem war auch Robert Pattinson dabei!

Wie das ‚Us Magazine‘ berichtet, fand die Party im Promi-Hotspot Chateau Marmont in West-Hollywood statt. Ein Insider verriet, „Zac hatte eine kleine Geburtstagsparty in der letzten Nacht im Chateau.“

Es war ein reiner Männerabend! „Keine Mädchen waren am Tisch.“ Schade eigentlich, denn die Damen der Schöpfung hätten wohl große Augen gemacht.

Nicht nur das Geburtstagskind Zac gab sich die Ehre, sondern auch Ex-„Twilight“-Schnuckelchen Robert Pattinson, Popstar Joe Jonas und „Parenthood“-Star Michael B. Jordan. Mehr Details sind nicht bekannt, aber da wird sicher noch was kommen.

Bei Instagram bedankte sich Zac Efron mit einem kleinen Video und schrieb, „Mein Geburtstagswunsch war, dass ihr alle gesund und glücklich seid. Ich liebe euch und vielen Dank an alle für die Glückwünsche und Videos! Ich fühlte mich nie geliebter. :-)“

Übrigens läutete er den Tag bei einer Runde Golf im Callaway Golf Center in Carlsbad (Kalifornien) ein. Hier seht ihr ihn beim Abschlag…sexy!

Zac-Efron-Golf
Zac Efron beim Golfen | Twitter