Youtuberin Dagi Bee ist verlobt – es stimmt!!!

Dagi-Bee-verlobt
Dagi Bee hat ihre Verlobung mit Eugen bestätigt | Youtube

Dagi Bee ist verlobt! Ganz offiziell! Nachdem in den letzten Wochen fleißig von den Fans über den Beziehungsstand gerätselt wurde, bestätigte die Youtuberin jetzt hochstpersönlich die Verlobung mit ihrem Freund Eugen Kazakov.

„Dieses Video sollte eigentlich gar nicht gedreht werden, bzw. ich hatte es nie geplant“, sagt Dagi Bee (richtiger Name: Dagmara Nicole Ochmanczy) in ihrem neuesten 4-minütigen Clip auf Youtube mit dem geheimnisvollen Titel „Ich muss euch was sagen“.

„Es ist ein Video, was sich sehr viele von euch da draußen gewünscht haben; worüber sehr viele spekuliert haben. Obs die Presse war oder ob ihr es wart.“

Dann rückte sie raus mit der Sprache. Vor zwei Wochen stellte Dagis Schatz ihr die Frage aller Fragen. „Wir waren ja vor zwei Wochen knapp in Paris und das war ja eine Überraschungsreise. Dann ging es für mich spontan nach Paris. (…) Dann waren wir abends vorm Eifelturm, haben unsere Zweisamkeit genossen und dann hat er mich gefragt. Und ich habe JA gesagt!“

Ein Moment für die Ewigkeit! Eine Liebe für die Ewigkeit ✨ Danke @dagibee für alles ❤️

Ein von Director/Producer ?? (@eugenkazakov) gepostetes Foto am

Sie bekräftigt: „Also es stimmt. Wir sind verlobt! Es war einfach überkrass. Ich hatte mit allem gerechnet, nur nicht damit. Er hats einfach so unglaublich süß gemacht. Ich hab sofort angefangen zu heulen.“

Seit fast einem Jahr sind Dagi Bee und der Cutter Eugen Kazakov ein Paar. In dieser Zeit sind sie zusammengezogen, haben einen Hund adoptiert und sich nun auch verlobt. Dagi, einer der größten Stars im deutschsprachigen Internet, sagt, dass es etwas „sehr sehr Ernstes“ ist.

Unglaublich: Das Video ging heute erst 13 Uhr online und hat schon 244.000 Aufrufe (Stand 14:03 Uhr).

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! ? ? ?