YouTuber Elle Fowler & Alex Goot haben geheiratet!

Elle-Fowler-Alex-Goot-Hochzeit
Die beiden YouTuber Elle Fowler und Alex Goot haben geheiratet | Instagram

Knapp ein Jahr nachdem sich Elle Fowler und Alex Goot verlobt haben, läuteten für die beiden YouTuber nun die Hochzeitsglocken!

Und natürlich teilte Elle jede Menge Bilder von ihrer Hochzeit, die Mitte Juni im Bacara Resort & Spa in Santa Barbara stattfand, mit ihren Followern. So zeigt einer der Schnappschüsse das Brautpaar in dem Moment, als sie sich an ihrem großen Tag das erste Mal sahen. „Wir waren bis zu diesem Moment den ganzen Tag lang getrennt und ich habe ihn vermisst!“, verriet die junge Braut.

Doch leider passierte ihr an ihrem großen Tag auch ein gehöriges Malheur – sie schrottete ihr Handy! „Hier habe ich mein Handy zerstört. Ich hatte es in meinem Schoß und es wurde von meinem Kleid begraben und ich habe es verloren. Als ich aufstand, fiel es herunter! Kaputtes Handy lol.“

Nach der Hochzeit ging es für Elle Fowler und Alex Goot in die Flitterwochen in die Karibik. Auf Instagram zeigte sie ein Bild von ihrer traumhaften Location und verriet, dass sie in einem der Sandals Resorts abgestiegen sind, in welchem genau, ließ sie leider offen.