Youtube Rewind: Fantastischer Jahresrückblick mit Conchita Wurst, Daaruum & Jimmy Kimmel

Conchita-Wurst-Youtube-Rewind
Conchita Wurst durfte im Youtube-Jahresrückblick natürlich nicht fehlen

Das Jahr ist noch nicht ganz rum, aber Youtube wagte schon mal einen epischen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate, der an Kreativität kaum zu übertreffen ist.

Ein ganzer Haufen Youtube-Stars wurde zusammengetrommelt die besondere Momente aus 2014 nachstellten. Insidern werden diese Namen ein Begriff sein: Tyler Oakley, Michelle Phan, Jenna Marbles, Action Movie Kid, PweDiePie, Ingrid Nelson…oder wie wäre es mit den deutschen Youtubern Daaruum (Nilam Farooq) und LeFloid (Florian Mundt)?

Daaruum-Youtube-Rewind
Die deutsche Youtuberin Daaruum ließ die Hüfte Kreisen

Wem diese Leute nichts sagen, dem sind vielleicht diese Herrschaften ein Begriff: Conchita Wurst (amtierende ESC-Gewinnerin!), Jimmy Kimmel, Steven Colbert und Conan O’Brien bekamen Gastauftritte in dem Clip. Auch das ferngesteuerte Gruselbaby, das Anfang des Jahres auf offener Straße die Passanten zu Tode erschreckte, durfte noch einmal sein Unwesen treiben. Ach ja…erinnert ihr euch noch an die Ice Bucket Challenge? Nein? Dann hilft euch das Video unten auf die Sprünge.

Dazu gibt es einen krassen Remix mit mit Iggy Azaleas „Fancy“, Meghan Trainors „All About That Bass“, dem Frozen-Soundtrack „Let It Go“ und einigen weiteren Hits auf die Ohren.

Viel Spaß mit den hübsch aufbereiteten Highlights des Jahres 2014!