X-Factor Gewinnerin Edita Abdieski: „The Key“ Videopremiere!

Edita-Abdieski-The-Key

Als letztes Jahr eine junge Frau namens Edita Abdieski die deutsche Variante von „X-Factor“ gewonnen hat, glaubten viele, sie bleibt ein One Hit Wonder.

Das es nicht so ist, will Edita jetzt mit ihrer neuen Single „The Key“ beweisen. Und tatsächlich, der Song ist gut, dass muss man als Laie ganz klar sagen.

Edita’s erste Single „I’ve Come To Life“ stieg auf Platz 9 der Charts ein, war ein guter Song, aber eine Platzierung unter den ersten drei wäre natürlich noch eine Ecke besser gewesen.

Anders als bei anderen Castingshow-Gewinnern, hat Edita Abdieski von den Musikmanagern mehr freie Hand bekommen, um über ihre Musik mit zu entscheiden.

Hier kommt das neue Musikvideo „The Key“, in dem sie sehr hübsch am Strand zu sehen ist und am Ende kurz ihren Traumprinzen trifft.

Edita Abdieski – The Key