X Factor: „Das Bo“ neben Sarah Connor in der Jury

Sarah Connor XFactor
(c) Foto: VOX/Guido Lange

Die Jury von der Casting Show „X Factor“ mit Sarah Connor wird in der neuen Staffel drastisch jünger! Denn Produzent George Glück (60), der in der ersten Staffel in der Jury saß hat keine Lust mehr auf die Sendung.

Deswegen muss Verstärkung gesucht werden. Und die wurde bereits mit Rapper „Das Bo“ Mirko Bogojevic (35) gefunden. Er wird zusammen mit Sarah Connor und Trompeter Till Brönner in der Jury sitzen.

Wer jetzt unbedingt dabei sein will hat noch die Chance dazu sich zu bewerben. Denn wegen der großen Nachfrage hat VOX die Bewerbungsfrist um 2 Wochen verlängert.

Noch bis zum 15. März (Dienstag) könnt ihr euch bei der Casting Show bewerben und Sarah Connor zeigen was ihr drauf habt. Dem Gewinner winkt ein Vertrag mit Sony Music.

Die Castings werden im April und Mai stattfinden. Im Sommer beginnt der Sender VOX mit der Ausstrahlung von „X Factor“.

Foto: VOX/Guido Lange

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.