Xavier Samuel: Doppeldate mit Robert Pattinson und Kristen Stewart?

Irgendwie mag ich Xavier Samuel nicht mehr, seit dem er sich von der komischen Shermine Shahrivar hat einlullen lassen.

Dienstag Nacht war der Twilight-Star zu Gast bei einer Nachtclub-Eröffnung in New York und erzählte dem OK! Magazine sonderbare Dinge über Doppeldates.

Zum Beispiel fände er es echt cool sich mit seiner Freundin Shermine und den Saga-Kollegen Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Date auszumachen.

Wie kommt man nur auf solche Sachen? Oder wer stellt so bescheuerte Fragen, auf die man nur doofe Antworten geben kann?

„Nein, bis jetzt haben wir das noch nicht getan, aber es wäre lustig das irgendwann zu machen. Es wird aber schwer jeden zur gleichen Zeit an den gleichen Ort zu bekommen.“

Ähä. Irgendwie springt jeder Promi auf den fahrenden Robsten-Zug auf. Muss das wirklich sein? Ja bitte, sonst hätte ich nix mehr zu schreiben. 🙁