Überraschung: Xavier Naidoo ist Vater geworden!

Xavier-Naidoo-Yvonne-Catterfeld-Sing-meinen-Song
Xavier Naidoo im Baby-Talk mit Yvonne Catterfeld und Hartmut Engler | VOX/ Markus Hertrich

Xavier Naidoo ist nicht nur ein toller Sänger, sondern seit neuestem auch Vater. Das verriet das Gründungsmitglied der Söhne Mannheims überraschend in der VOX-Show „Sing meinen Song“.

Am Dienstag feierte die neue Staffel mit Xavier Naidoo, Pur-Star Hartmut Engler, Yvonne Catterfeld, den Prinzen, Andreas Bourani, Christina Stürmer und Daniel Wirtz ihre Premiere. Es wurde nicht nur gesungen, sondern auch über Babys gesprochen und dort rutschte Xavier raus, dass er selbst schon die Vaterfreuden genießen kann.

Xavier-Naidoo-Sing-meinen-Song
VOX/ Markus Hertrich

Xavier fragte Hartmut Engler nach dem Alter seiner Kinder und machte dann einen Schwenk auf Yvonne Catterfeld, die am 19. April 2014 einen Sohn mit ihrem Partner Oliver Wnuk bekommen hat. „Wir haben noch ein paar am Tisch, die keine Familien haben, aber Yvonne, du bist seit ein paar Monaten Mama, ich bin seit über einem Jahr Papa.“

Mehr ist aber auch schon nicht bekannt über den Nachwuchs des inzwischen 43-Jährigen. Kein Geschlecht, kein Name, nichts. Und das ist auch gut so, es muss ja nicht jeder sein Privatleben nach außen tragen.