„X-Men: Days of Future Past“: 5 neue Bilder mit Jennifer Lawrence & Hugh Jackman

Bryan-Singer-X-Men-Days-of-Future-Past
„X-Men Days of Future Past“: Regiusseur Bryan Singer

Noch ziemlich genau drei Monate, dann machen die X-Men wieder die Kinoleinwände unsicher. „X-Men: Days of Future Past“ (Deutscher Titel: „Zukunft ist Vergangenheit“) wirft seinen Schatten voraus und um die Wartezeit zu verkürzen, erschienen in dieser Woche fünf neue Szenenbilder.

Zu sehen sind die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence als Mystique, Michael Fassbender als Magneto, Peter Dinklage als Bolivar Trask und Hugh Jackman als Wolverine sowie Regisseur Bryan Singer.

Dieser sagte über seine Helden in einem neuen Interview mit ‚Collider‘, „Jen Lawrence kenne ich, weil sie in einer Beziehung mit Nic (Hoult) war, also kannte ich sie bereits gesellschaftlich durch Nic und wusste schon, was ihre Persönlichkeit ausmacht, was sehr komfortabel war. Michael und James sind einfach Schauspieler, die ich sehr bewundere. Ich war sehr eingeschüchtert, auch wenn ich schon mit vielen großen Schauspielern zusammenarbeitete.“

Hugh Jackman verriet über seine ikonische Rolle des Wolverine, „Ich genieße ihn mehr denn je. Ich bin so glücklich, dass ich 14 Jahre später [nach dem ersten X-Men] wieder mit Bryan und all den Alten arbeiten kann…ich sollte nicht alt sagen, aber mit der älteren Crew, mich eingeschlossen. Auch der junge Cast beeindruckt mich auf jegliche Art und Weise.“

Deutscher Kinostart von „X-Men: Days of Future Past“ ist der 22. Mai 2014.