Von Wyatt bis Prinzessin Leonore: Die Promi-Babys 2014

Prinzessin-Leonore-Estelle-Schweden
Prinzessin Leonore und ihre Cousine Estelle | Kronprinzessin Victoria/kungahuset.se

Auch in diesem Jahr konnten wir uns oft über Berichte mit den Worten „das Baby ist da!“ freuen. Egal ob in Hollywood oder im schwedischen Königshaus – es wurden jede Menge Babys geboren!

Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland wurde am 20. Februar 2014 in New York City geboren. Ihre Eltern sind Madeleine von Schweden und Christopher O’Neill. Als sie am 8. Juni 2014 in der Kapelle von Schloss Drottningholm getauft wurde, durften die Schweden und auch der Rest der Welt dank Kameras live dabei sein. Zu ihren Taufpaten zählte unter anderem ihre Tante Kronprinzessin Victoria von Schweden. Nur 10 Monate nach der Geburt gab das Paar bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwarten! Der Nachwuchs soll im Sommer 2015 auf die Welt kommen.

Robbie-Williams-Ayda-Geburt-Baby-Junge-2
Robbie Williams und Ayda im Krankenhaus | Twitter

Für die wohl schrägste Berichterstattung zur Geburt des Nachwuchses sorgte Robbie Williams. Der Musiker wurde im Herbst zum zweiten Mal Vater und berichtete live aus dem Krankenhaus darüber! Während seine Frau Ayda in den Wehen lag, sang und tanzte er und hielt die Ereignisse auf Video und auf Bildern fest, die er auf Twitter und YouTube teilte. Charlton Valentine Williams erblickte am 27. Oktober 2014 das Licht der Welt und dank seinem Papa wird er jede Menge Erinnerungen an diesen Tag haben.

Auch in Deutschland gab es bei den Promis Nachwuchs. Am 19. April wurden Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk Eltern, wie das Paar voller Freude auf Facebook verkündete. „Am Samstag hat der Osterhase endlich unser Küken vorbeigebracht. Dankbar und voller Liebe, kuscheln wir uns jetzt wieder ins Familienglück zurück und winken selig in die Runde. Yvonne, Oliver und Charlie.“ Moderatorin Nazan Eckes brachte am 3. Oktober einen Jungen zur Welt. Sie und ihr Ehemann Julian Khol verrieten damals., „Wir sind bis über beide Ohren verliebt“. Der kleine Mann trägt den Namen Lounis, was aus dem Arabischen kommt und die Bedeutung „Begleiter der Freundschaft“ hat.

Ashton Kutcher und Mila Kunis

Am 30. September wurden die beiden Schauspieler zum ersten Mal Eltern. Bisher zeigten sie noch kein offizielles Bild ihrer Tochter Wyatt Isabelle. Kutcher zeigte allerdings ein paar Bilder verschiedener Babys, von denen sich die Fans und die Medien das richtige Kind aussuchen durften. Der „Two and a Half Men“-Star bezeichnete seine Verlobte als „die beste Mutter“ und erklärte, dass sie auf die Hilfe einer Nanny verzichten. Die beiden wollen einfach eine Verbindung mit ihrer Tochter aufbauen und immer für sie da sein – ganz ohne Hilfe von außen. „Es sind nur wir beide. Es ist toll. Es ist unglaublich“, schwärmte Ashton.

Ashton-Kutcher-Mila-Kunis-Baby-Wyatt
Ashton Kutcher, Mila Kunis und Baby Wyatt | Twitter

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

Auf den ersten Blick sind die beiden zwar ein ungleiches Paar, doch am 9. Dezember krönten Hayden und Wladimir ihre Liebe mit einem Baby. Ihre Kleine trägt den Namen Kaya Evdokia. Bereits ein Jahr, bevor das Baby auf die Welt kam, sprach Hayden mit Ellen DeGeneres über möglichen Nachwuchs und erklärte, dass sie ein ganz normales Baby haben werden. „Gott erzählte uns, dass wir zu weit am jeweils anderen Ende des Spektrums liegen. Er muss normale Menschen machen. Er hat O-Beine, ich habe X-Beine. Sie werden gerade Beine haben. Sie werden normal groß sein.“

Hayden-Panettiere-Wladimir-Klitschko-Ukraine-Kiew
Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko gemeinsam in der Ukraine | Twitter

Scarlett Johansson und Romain Dauriac

Scarlett ist zwar eine verdammt erfolgreiche Frau in Hollywood, doch ihr Privatleben bleibt tabu. Deswegen gibt es auch so gut wie keine Informationen über ihr erstes Kind. Das brachte sie im Sommer diesen Jahres auf die Welt, wie ihr Sprecher Anfang September bestätigte. Wir wissen lediglich, dass es sich um ein Mädchen handelt, das den Namen Rose Dorothy trägt. Vater ist Romain Dauriac, der Ehemann der Schauspielerin.

Scarlett-Johansson
Scarlett Johansson zeigt ihre Tochter nicht in der Öffentlichkeit | Landmark / PR Photos

Megan Fox und Brian Austin Green

Am 12. Februar wurden die beiden Schauspieler zum zweiten Mal Eltern. Im Cedars Sinai Medical Center in Beverly Hills kam Söhnchen Bodhi Ransom auf die Welt. Bodhi (wörtlich: Erwachen) bezeichnet im Buddhismus einen Erkenntnisvorgang, der auf dem vom Buddha gelehrten Erlösungsweg von zentraler Bedeutung ist. Sie haben bereits einen gemeinsamen Sohn, Noah. Green ist außerdem Vater des 12 Jahre alten Jungen Kassius.

Brian-Austin-Green-Sohn-Bodhi
Bodhi mit Papa Brian Austin Green | Instagram

Olivia Wilde und Jason Sudeikis

Am 20. April wurden Olivia und Jason zum ersten Mal Eltern. Ihr Sohn trägt den Namen Otis Alexander. Kurz nach der Geburt scherzte Wilde auf Twitter, „Ladys und Gentleman, Otis Alexander Sudeikis hat das Gebäude verlassen (ich bin das Gebäude)!“.

Olivia-Wilde-Sohn-Otis
Olivia Wilde mit Sohn Otis | Instagram

Kerry Washington und Nnamdi Asomugha

Am 21. April brachte Washington ihr erstes Kind zur Welt. Ihre Tochter trägt den Namen Isabelle Amarachi und bisher hat der „Scandal“-Star noch kein offizielles Bild von ihr gezeigt. Vater der Kleinen ist Nnamdi Asomugha, den sie am 24. Juni 2013 in Idaho heiratete. „Es ist mir wichtig, eine gute Mutter und eine gute Schauspielerin zu sein und Verantwortung für mich und meine Familie zu übernehmen“, erklärte Washington kürzlich über ihre Rolle als Mutter, Ehefrau und Schauspielerin.

Kerry-Washington-NAACP-Awards-2014
Kerry Washington hält ihre Tochter aus der Öffentlichkeit heraus | Emiley Schweich / PR Photos

Eva Mendes und Ryan Gosling

Die beiden „The Place Beyond the Pines“-Co-Stars sind seit September 2011 ein Paar und leben gemeinsam in Los Feliz. Im September diesen Jahres wurden sie zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter heißt Esmeralda Amada. Die beiden Schauspieler entschieden sich dazu, ihre Tochter so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten und das klappte bisher auch sehr gut.

Eva-Mendes-Ryan-Gosling
Ryan Gosling und Eva Mendes wollen die Privatsphäre ihrer Tochter schützen| PR Photos

[td_smart_list_end]

Doch das sind natürlich nicht alle Promibabys, die in diesem Jahr auf die Welt kamen. Auch Kourtney Kardashian und Scott Disick, Rachel Bilson und Hayden Christensen, Kelly Rowland, Zara Phillips, Chelsea Clinton, Snooki, Lil Kim, Kristen Bell und Dax Shepard, Tila Tequila, Ginnifer Goodwin und Josh Dallas, Emily Blunt und John Krasinski, Bruce Willis, Drew Barrymore und Kevin Jonas wurden Eltern.