„Fifty Shades of Grey“ Soundtrack: Ellie Goulding – „Love Me Like You Do“

Ellie-Goulding-Love-Me-Like-You-Do
Ellie Goulding ist mit „Love Me Like You Do“ auf dem „Fifty Shades of Grey“ Soundtrack vertreten | YouTube

Wir müssen zugeben, dass uns Ellie Goulding mit „Love Me Like You Do“ einen echten Ohrwurm verpasst hat. Zu finden ist der Song auf dem Soundtrack von „Fifty Shades of Grey“.

Geschrieben wurde er von Max Martin, Savan Kotecha, Tove Lo und Ali Payami. Martin und Payami waren außerdem für die Produktion verantwortlich.

Auf Twitter bedankte sich die Musikerin für das „wunderbare Feedback“ zum neuen Song und versprach, dass wir in ein paar Tagen das dazugehörige Musikvideo zu sehen bekommen.

Der Streifen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan als Anastasia Steele und Christian Grey kommt am 12. Februar in die deutschen Kinos und mittlerweile dürften die Fans bereits die Stunden zählen, bis sie die Verfilmung der erotischen Romanze auf der Kinoleinwand bestaunen dürfen.

Einen Tag vorher feiert „Fifty Shades of Grey“ auf der Berlinale seine Weltpremiere. Über den Roten Teppich werden neben den beiden Hauptdarstellern Dakota Johnson und Jamie Dornan auch Regisseurin Sam Taylor-Johnson und Buchautorin E.L. James laufen.