Miranda Kerr: „Ich liebe den weiblichen Körper“

Miranda-Kerr-4-Juli-2014-250x250
Miranda Kerr | Instagram

Miranda Kerr (30) ziert aktuelle Cover der britischen ‚GQ‘ und macht selbstverständlich eine gute Figur dabei. Auf dem Titelbild und der Fotostrecke im Inneren des Heftes zeigt sie sich komplett nackt. Für ein Bild zog sie sich immerhin ein hauchdünnes Hemdchen über. Geknipst wurden die Bilder vom Starfotografen Mario Testino.

Im Interview mit dem Magazin sagte Miranda, dass sie einer Beziehung mit einer Frau nicht abgeneigt wäre. „Ich schätze Männer und Frauen. Ich liebe den weiblichen Körper und schätze die weibliche Form wirklich sehr. Ich mag es wirklich, Frauen zu zeichnen, besonders ihre Rücken. Ich brauche im Schlafzimmer definitiv einen Mann, eine schöne starke Brust, auf der ich liegen kann. Dennoch möchte ich erkunden. Sag niemals nie.“

Zuletzt war sie mit Orlando Bloom verheiratet, aber im Oktober 2013 verkündeten sie überraschend die Trennung. „Je älter ich werde, desto selbstbewusster bin ich, nach Dingen zu fragen, die mir gefallen. Mir ist aufgefallen, dass mein Körper nicht mehr so gut definiert ist, seitdem ich weniger Sex habe. Je mehr Sex ich habe, desto definierte sind meine Arme und mein Bauch. Die Chemie zwischen mir und Orlando war immer großartig.“

Für einmalige Abenteurer ist eine Frau wie Miranda Kerr aber nicht zu haben, sorry Männer! „One Night Stands sind nichts für mich. Ich ließ Orlando sechs Monate warten, bevor er mich überhaupt küssen durfte. Ich date. Ich liebe es. Zwei glückliche Eltern sind besser als zwei unglückliche Eltern. Das ist die Zeit, in der ich erkunde und Spaß habe. Ich hab nicht vor, mich schnell wieder zu verlieben.“

Übrigens gehört Miranda dem Mile High Club an. „Lasst es mich so sagen, ich hatte in der Luft bereits einen Orgasmus. Alleine. Und zusammen.“