Johnny Depp: 10 Szenenbilder aus „The Lone Ranger“

Johnny-Depp-Armie-Hammer-The-Lone-Ranger-Still-10
Johnny Depp & Armie Hammer in „The Lone Ranger“

Johnny Depp (49) scheint in „The Lone Ranger“ eine neue Paraderolle gefunden zu haben, zumindest sind die neuesten 10 Stills schon wirklich vielversprechend.

Der Film handelt vom indianischen Geisteskrieger Tonto (Johnny), der die Geschichte des Texas Rangers John Reid (Armie Hammer) erzählt, mit dem er gegen die Ungerechtigkeit kämpft. Klingt mächtig interessant und die Kostüme sind ja mal wieder unübertroffen.

Nach 150 Tagen gingen gerade erst die Dreharbeiten zu Ende, die kurzzeitig wegen Budgetproblemen verschoben wurden. Erschwert wurde der Dreh von Sand- und Windstürmen sowie einer Verletzung Depps. Deswegen musste Disney statt der veranschlagten $215 Millionen wohl mehr als $250 Millionen für den Western auf den Tisch legen.

Gefilmt wurde seit Februar 2012 in New Mexico, Arizona, Utah und Colorado. In weiteren Rollen sieht man „Harry Potter“-Star Helena Bonham Carter, William Fichtner und Tom Wilkinson. Der deutsche Kinostart von „The Lone Ranger“ ist der 08. August 2013!

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder + offizielles Filmposter):