Louis Tomlinson: Neuestes Tattoo ist für den Arsch

Louis-Tomlinson-Fan
Erst ließ sich Louis Tomlinson in den Hintern pieksen, dann beglückte er zahlreiche Fans, die auf ihn vor dem Tattooschuppen warteten | Twitter

Louis Tomlinson hat sich sein 35. Tattoo stechen lassen und das ist ungelogen völlig für den Arsch!

Der Mädchenschwarm von One Direction war am Wochenende im Great Lakes Tattoo Shop in Chicago, wo er sich mit der Tätowiernadel seinen Hintern verzieren ließ. Im Internet ist ein Foto aufgetaucht, das ihn mit blankem Hintern während der Prozedur zeigt. Was es genau wurde, ist noch nicht bekannt. Vielleicht ein Arschgeweih? Die sollen ja gerade wieder eine Renaissance erleben.

Louis-Tomlinson-Tattoo-Butt
Werden wir jemals zu Gesicht bekommen, was Louis auf seinem Hintern hat? | Twitter

Nicht das einzige Tattoo für Louis an diesem Tag. Auf Ring- und Mittelfinger seiner linken Hand hat der Sänger jetzt die Zahl „28“ stehen. Echte Fans wissen, dass das seine Spielernummer bei den Doncaster Rovers (Fußballclub seiner Heimatstadt) ist, für die er ab und zu mit auflaufen darf. Louis ist so stolz darauf, dass er eine Erinnerung für die Ewigkeit haben wollte.

Angeblich hat er sich außerdem zwei Schlüssel und einen Leuchtturm mit Pfeilen anfertigen lassen, wenn man der Aussage des Tattoo-Künstlers Erik Gillespie Glauben schenken darf. Auf jeden Fall nahm er sich nach der Session ausgiebig Zeit für seine Fans – Twitter quillt über mit Bildern.

Anfang Dezember hat sich Louis‘ Bandkollege Harry Styles live in einem Fernsehstudio tätowieren lassen, nachdem er beim „Tattoo Roulette“ den Kürzeren zog.