Rihanna auf dem Cover der „Vogue“

Rihanna-Home-Premiere-Los-Angeles-4-250x375
Kazuki Hirata / PR Photos

Auf dem Cover der Modezeitschrift „Vogue“ befinden sich in den nächsten Monaten zwei echte Powerfrauen!

Die eine ist Rihanna (24), die auf dem November-Titelblatt mit ihrer modischen Kurzhaarfrisur und einem roten Kleid mitten in einem Feld kniet. Dazu steht als Headline geschrieben, „RED-HOT Rihanna – ‚Ich liebe es, Spaß zu haben.'“

Das Bild postete RiRi heute bei Instagram und schrieb dazu, „Mama, Ich hab es geschafft! Hier ist #2.“ Damit meint die Schönheit aus Barbados, dass sie es erst zum zweiten Mal auf das Cover der US-Vogue geschafft hat. Wahrscheinlich ist das Teil der Promotion für ihr neues Album „Unapologetic“, das bald in die Läden kommt.

Zuletzt war sie im April 2011 die Titelstory. Im November 2011 war sie in der britischen Ausgabe, im September 2009 in der italienischen Version zu sehen.

Auch Anne Hathaway (29) wird das Cover der Vogue zieren, wie Starfotografin Anne Leibovitz am Rande eines Events verriet. „Catwoman“ wird im Dezember diese Ehre zuteil.