Justin Bieber: „Social Artist“ @ Billboard Music Awards 2012

Justin-Bieber-Billboard-Awards-2012-3-250x375
Justin Bieber bei den Billboard Awards 2012 | PR Photos

Justin Bieber (18) zählt zu den Gewinnern des gestrigen Abends bei den Billboard Music Awards 2012!

Für seine Präsenz in den sozialen Netzwerken und der Interaktion mit seinen Millionen Fans wurde er in der Kategorie „Top Social Artist“ ausgezeichnet. Aktuell hat er über 22 Millionen Follower bei Twitter, die er regelmäßig mit seinen Tweets erfeut. Bei Facebook ist seine Anhängerschaft sogar auf 43 Millionen angewachsen. Bis zu Rihanna (56 Mio.) reicht es aber noch nicht.

In seiner Dankesrede plauderte Justin einfach drauf los. Er dankte Scooter Braun, „er ist mehr als nur ein Manager für mich. Er hilft mir, durch jeden Tag zu kommen, er ist immer ein positives Vorbild für mich.“

Über seinen Mentor Usher sagte der Teeniestar, dass er ihn nicht nur unter Vertrag genommen habe, sondern sich wirklich um ihn kümmert. Auch seine Mama, Gott und natürlich seine Fans bekamen ein fettes Dankeschön.

Vor den Billboard Awards lud Bieber einen seiner treuesten Fans zu der Verleihung ein. Sie versuchte ein Jahr lang vergeblich den 18-Jährigen zu ihrem Abschlussball einzuladen. Aber er machte ihr mit der Einladung zu den Awards eine riesengroße Freude.

Weitere Stars auf dem White Carpet waren Taylor Swift („Woman of the Year“) und Miley Cyrus (19) in einem sehr sexy Dress.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (5 Bilder):

Bilder: PR Photos