„Dark Shadows“ Premiere mit Johnny Depp und Michelle Pfeiffer

Johnny-Depp-Dark-Shadows-Premiere-3-250x375
Johnny Depp | PR Photos

Noch vor Einbruch der Nacht fand im berühmten Grauman’s Chinese Theatre am Montag die Premiere vom neuen Tim Burton-Film „Dark Shadows“ statt.

Aber zum Glück muss sich Johnny Depp (46) ja nur im Film, in dem er den Vampir Barnabas Collins spielt, vor der Sonne fürchten.

So konnte er gestern gut gelaunt vor den Fotografen posen und sich im Blitzlichtgewitter sonnen. Auch seine Kollegin Michelle Pfeiffer (54) genoss das Blitzlichtgewitter.

Wer bei den Bildern genau hinschaut, wird die Kette von Rona Pfeiffer am Hals wiedererkennen. Das Familienoberhaupt der Familie Collins, Elizabeth Collins Stoddard, trägt diese nämlich auch um ihren Hals.

In den deutschen Kinos wird „Dark Shadows“ am 10. Mai 2012 starten.

Bilder: PR Photos