Jared Leto: GQ Style Awards Gewinner 2011!

Jared-Leto-GQ-Men-Of-The-Year-Awards-2011-Berlin
Jared Leto bei den GQ Awards | PR Photos

Jared Leto war am, Freitag (28. Oktober) in Berlin bei den GQ Man of the Year Awards 2011 in der Komischen Oper!

Der Frontmann von „30 Seconds To Mars“ wurde kurz zuvor offenbar von einem Windstoß durchgepustet – mit Sturmfrisur, knallrotem Anzug und schwarzen Handschuhen lief über den roten Teppich.

Eine echte Stil-Ikone, wenn man das neudeutsch so ausdrücken darf! Und genau deshalb hat er auch einen Preis gewonnen. Er darf sich jetzt einen GQ Style Award in die heimische Schrankwand stellen, für ihn selbst irgendwie unbegreiflich.

Bei Twitter schrieb Jared Leto, „Habe gerade den GQ Style Award in Deutschland gewonnen. Offensichtlich haben sie einen Fehler gemacht. Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sie ihn sich zurückholen. 😉 #andthewinnerisWHOOPS!“

Das war natürlich KEIN Scherz der Veranstalter, Glückwünsche sind durchaus berechtigt. Kaum zu glauben, dass der Mann schon 39 ist, oder? Hat sich wirklich gut gehalten.