Wollte Justin Bieber einem Fan das Handy klauen?

Justin-Bieber-Faeuste-Freunde
Hat Justin Bieber wieder zugeschlagen? | Instagram

Justin Bieber steht mal wieder im Verdacht, eine ganz große Dummheit begangen zu haben, und das ausgerechnet in seiner Bewährungsphase.

Justin besuchte am Montag mit seiner On-Off-Liebe Selena Gomez die Sportsbar Dave & Busters in Los Angeles. Ein Fan machte Bilder und Videos von dem Pärchen, was bei den Stars gar nicht gut ankam.

Angeblich hätte der Popstar nach dem Handy der Person gelangt, um die Aufnahmen zu löschen. Die Security soll gerade noch rechtzeitig eingegriffen haben, um ihn davor zu bewahren, in physischen Kontakt mit dem Fan zu kommen.

Dieser will laut ‚TMZ‘ Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und versuchten Diebstahls erstatten. Im Ernstfall könnte das Justins einjährige Bewährung gefährden, die gerade erst begonnen hat. Mysteriös ist, dass keiner so genau zu wissen scheint, ob es sich bei dem vermeintlichen Opfer um einen Mädchen oder einen Jungen handelte. Jeder berichtet etwas anderes.

Ein Sprecher von Justin Bieber wollte zu dem Vorfall nichts sagen. Dafür plauderte ein Mitarbeiter der Bar gegenüber ‚TMZ‘ und behauptete, dass der Biebs mit dem Handrücken zugeschlagen hätte.

Die Version der Polizei klingt anders: „Es gab keinen Diebstahl, keine Rauferei und keine Straftat“, ließ die Behörde verlauten.