Wölfchen Aurelio Savina trauert nach Dschungelcamp-Aus seinen Kilos hinterher

Aurelio-Savina-Auszug-Dschungelcamp-2015
Aurelio Savina nach seinem Dschungelcamp-Auszug | RTL/Twitter

Auch für Aurelio Savina ist so kurz vor dem Finale das Abenteuer Dschungelcamp 2015 beendet. Der selbsternannte „Wolf“ bekam einfach nicht genug Anruferstimmen zusammen, deshalb musste er am Donnerstagabend (deutscher Zeit) seine sieben Sachen packen und folgte seinem BFF Walter Freiwald ins Palazzo Versace.

Wirklich traurig ist der verstoßene Rudelsführer aber nur über sein Gewicht. Im Camp bekamen der Ex-„Bachelorette“-Kandidat und seine Mitstreiter hauptsächlich eine Magerration Reis und Bohnen zu futtern, was sich nicht nur auf die Stimmung legte, sondern auch die Pfunde purzeln ließ.

Wie viel Aurelio abspeckte, ist noch nicht raus, jedoch baute der 37-Jährige in den vergangenen zwei Wochen tüchtig ab. Es werden wohl auch so um die zehn Kilo sein wie bei Benjamin Boyce und Rebecca Siemoneit-Barum. „Ich habe sehr, sehr viele Kilos verloren und das habe ich natürlich auch gemerkt körperlich“, erklärte das Wölfchen nach seinem Auszug der Dschungelreporterin Angela Finger-Erben.

Manchmal habe er sich gedacht, ob es das wirklich wert ist, das „hart angearbeitete“ Gewicht im Dschungelcamp wieder zu verlieren. Nicht nur Fett ging verloren, sondern auch in erheblichem Umfang Muskelmasse, die er sich nun wieder mühsam antrainieren muss.

Auf was er sich jetzt freut? Spiegeleier. Na dann guten Appetit!