Wird Caitlyn Jenner die ,Glamour‘ Frau des Jahres?

Caitlyn-Jenner
Caitlyn Jenner wird angeblich bald zur Frau des Jahres von ,Glamour‘ ernannt | CaitlynJenner.com

Caitlyn Jenner hat die Welt schon einmal mit einem Zeitschriftencover überrascht und angeblich wird sie es wieder tun! Gerüchten zufolge, soll sie vom Magazin ,Glamour‘ als Frau des Jahres ausgezeichnet werden!

Noch ist alles jedoch top secret und erst am 3. November wird man offiziell bekanntgeben, welcher Frau diese Ehre zuteil wird. Doch laut der Fernsehshow ,The Doctors‘ wird Jenner mit dem Preis ausgezeichnet und es heißt, dass das Fotoshooting für das Cover bereits im Kasten ist.

Wenn man zurückblickt, wurde dieses Jahr wirklich von Caitlyn Jenner mitbestimmt. Erst im April gab sie in einem Fernsehinterview bekannt, dass sie transgender ist und sich als Frau fühlt. Im Juli zeigte sie sich auf dem Cover der ,Vanity Fair‘ zum ersten Mal als Frau und stellte sich der Welt als Caitlyn vor.

Im letzten Jahr war übrigens Lupita Nyong’o die Frau des Jahres, die zuvor für ihre Rolle in „12 Years a Slave“ mit einem Oscar prämiert wurde. Neben ihr wurden „Orange is the New Black“-Star Laverne Cox, Moderatorin Robin Roberts und das Model Natalia Vodianova ausgezeichnet.