Melanie Müller: „Überall wo wir sind scheint die Sonne“ Musikvideo

Melanie-Mueller-Ueberall-wo-wir-sind-scheint-die-Sonne-Musikvideo
Melanie Müller verbreitet mit ihrem neuen Song „Überall wo wir sind scheint die Sonne“ gute Laune | YouTube

Während in den Partyhochburgen von Mallorca tote Hose herrscht, kocht auf den Ski-Pisten so richtig die Stimmung. Deswegen zog es Partykanone und ehemalige „Dschungelcamp“-Königin Melanie Müller nun auch in die schneebedeckten Berge, wo sie ihr neues Musikvideo drehte.

Der Gute-Laune-Song trägt den Titel „Überall wo wir sind scheint die Sonne“ und ist in Zusammenarbeit mit DJ Mox entstanden. Im dazugehörigen Musikvideo sehen wir die beiden Musiker nicht nur bei ihren Auftritten auf Après-Ski Partys, sondern auch auf der Piste, wo zum Glück die Sonne schien – wäre bei dem Titel ja auch zu schade, wenn der Himmel wolkenverhangen wäre!

Entstanden ist das Musikvideo übrigens auf dem Hintertuxer Gletscher im Zillertal, wie die beiden auf YouTube verraten haben.