Wilmer Valderrama sendet Demi Lovato süße Liebeserklärung zum 22. Geburtstag

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Instagram
Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind immer noch sehr glücklich miteinander | Instagram

Demi Lovato feierte am Mittwoch ihren 22. Geburtstag und das wohl schönste Geschenk war die Liebeserklärung ihres Freundes Wilmer Valderrama auf Instagram!

Er lud ein Bild hoch, auf dem er mit seinem Schatz herzhaft lacht. Dazu schrieb er diese süße Nachricht, „Dir einen schönen Geburtstag zu wünschen, würde niemals in die Nähe der Dinge kommen, die ich dir für dein Leben wünsche.“

„Wir lachen uns kaputt. Gleichzeitig tun wir alles Mögliche, um alles um uns herum ein Stückchen besser zu machen. Darum liebe ich dich“, fügte Wilmer hinzu.

Er gab damit praktisch die Antwort auf Demis Tweet im Januar, als sie ihm zu seinem Geburtstag schrieb, dass er der „lustigste, inspirierendste und unglaublichste Mann“ sei, den sie kennt.

Seit 2010 daten sich Demi Lovato und Wilmer Valderrama. Zwischendurch gab es die ein oder andere Liebespause, doch die Beziehung hält bis heute, auch wenn sie sich nie offiziell als Freund und Freundin bezeichneten. Im Juni war Wilmer außerdem in Demis Musikvideo „Really Don’t Care“ zu sehen.