Willow Smith – „Whip My Hair“ Videopremiere!

Willow-Smith-Whip-My-Hair

Das wohl am meisten erwartete Musikvideo dieses Jahr ist die erste Single von Willow Smith (9)! Jetzt hat die kleine Tochter von Hollywoodstar Will Smith ihr Video zu „Whip My Hair“ veröffentlicht.

Schon der Song alleine ist ja ein echter Kracher-Ohrwurm, kann Willow Smith mit dem zugehörigen Video daran anknüpfen?

Definitiv! Die Idee ihre in Farbe getunkten Haare zu schwingen und dabei den ganze Raum bunt einzufärben ist einfach geil finde ich. Das passt perfekt, das macht Spaß.

Aber ich muss auch Kritik üben. Willow ist ein kleines Kind und sie kommt schon rüber wie eine eingebildete Tussi. Ein bisschen weniger arroganter Blick, dafür mehr Kind-sein hätte es auch getan.

Alles in allem ist „Whip My Hair“ ein gelungener Einstand für Willow Smith und ich wünsche euch jetzt viel Spaß mit dem Video. 🙂