Willow Smith veröffentlicht neuen Song „8“

Willow-Smith-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-250x375
Willow Smith veröffentlichte ihren neuen Song „8“ | Foto: Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Willow Smith war mal wieder im Tonstudio und nun bekommen wir ihren neuen Song „8“ auch zu hören! Der ist nach „5“ bereits der zweite Song, der als Titel nur eine Zahl trägt.

Der Song ist auf dem „Love the Free II “ Mixtape von DJ Kitty Cash zu finden, das am Dienstag erscheinen soll.

„Ich interessiere mich für Numerologie, denn viele Zahlen haben mich und meine Freunde verfolgt“, verriet die 13-Jährige gegenüber ‚MTV News‘. „Ich komme in die neue Phase meines Lebens, in der ich eins werde mit allem, was passiert, ich lerne mich besser kennen und erreiche das Ziel meiner Musik – ein Gefühl zu vermitteln und Wissen weiterzugeben, um auf diesem Planeten das Bewusstsein zu erhöhen.“

Mal sehen, ob „8“ es in die Charts schaffen wird. Nach ihrem großen Hit „Whip My Hair“ schaffte sie es mit den beiden Songs „21st Century Girl“ (immerhin Platz 11 in Großbritannien) und „Fireball“ nur ganz knapp in die Charts.