Will Smith wehrt sich gegen Scheidungsgerüchte!

Will-Smith-Jada-Pinkett-Smith
Bei Will Smith und Jada Pinkett Smith gibt es keine Eheprobleme | Koi Sojer / PR Photos

Dass die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith am Ende ist, wird ja öfters mal berichtet. Und normalerweise äußeren sich die beiden Schauspieler gar nicht erst dazu. Doch diesmal platzte Smith die Hutschnur und auf Facebook erklärte er, dass in ihrer Ehe alles in Ordnung ist und definitiv keine Trennung oder Scheidung ansteht.

„Unter normalen Umständen antworte ich gar nicht auf solche Dummheiten“, erklärte Will, der sich sicher ist, dass solche Dummheiten einfach ansteckend sein müssen.

„Doch so viele Leute haben mir ihr ,tiefstes Mitgefühl‘ ausgedrückt und ich dachte mir nur: ,Was zum Teufel? Auch ich kann dumm sein!‘ Also im Interesse von überflüssiger, monotoner Wiederholungen… Jade und ich… lass uns nicht scheiden!!!“, schrieb er mit einem Smiley.

Und wenn es einmal so weit sein sollte, dann wird er selbst es verkünden. „Ich verspreche euch allen – falls ich mich jemals von meiner Königin scheiden lassen sollte – dann schwöre ich, dass ich es euch selbst erzählen werde!“ Die beiden sind seit 1997 verheiratet und haben zwei Kinder – Jaden (17) und Willow (14), die in ihre musikalischen und schauspielerischen Fußstapfen traten.

Da Will Smith so genervt von diesen ständigen Gerüchten ist, würde er „dummen Menschen“ am liebsten ein großes D verpassen, damit man sofort sieht, mit wem man es da zu tun hat.