Will Smith unterstützt Alfonso Ribeiro bei „Dancing With The Stars“

Alfonso-Ribeiro-Witney-Carson-DWTS-5
Alfonso Ribeiro mit seiner Tanzpartnerin Witney Carson | Twitter

Alfonso Ribeiro zeigt bei „Dancing With The Stars“ Woche für Woche, was für ein guter Tänzer er ist. Immer wieder begeistert er die Jury und die Zuschauer. Damit es am Ende auch für den Sieg reicht, bekam er nun Unterstützung von Will Smith.

Der teilte auf Facebook ein Bild, auf dem wir Ribeiro sehen, der auf dem Tanzparkett seinen berühmte Carlton tanzt. „Wenn ihr Alfonso Ribeiro & Witney Carson heute Abend genug Liebe zeigt, könnten sie morgen den Mirror Ball mit nach Hause nehmen“, schrieb er. Diese kleine Geste könnte seinem ehemaligen Kollegen jede Menge Anrufe der Zuschauer einbringen, schließlich hat Will über 74 Millionen Fans!

Doch vielleicht hat der Schauspieler das auch gar nicht nötig. Am Montag zeigte er zwei verschiedene Tänze, für die er jeweils mit der Höchstpunktzahl 40 bewertet wurde. Damit war er – mal wieder – der Liebling der Jury.

Übrigens bediente sich der Schauspieler erneut bei einem Song aus „Der Prinz von Bel-Air“. Nachdem er in dieser Staffel bereits den Carlton tanzte, ließ er seine Hüften nun zu „Jump On It“ kreisen.

Am Dienstagabend werden die beiden Tänzer gegen Janel Parrish und Val Chmerkovskiy und Sadie Robertson und Derek Hough antreten und um den Sieg der 19. Staffel „Dancing With The Stars“ kämpfen.

http://youtu.be/6FY0Z_rybeE

http://youtu.be/lZjFl0Mb2dc