Will Smith: Sohn Jaden schockte ihn am Geburtstag

Will-Smith-Jimmy-Fallon-Jaden-Tequila
Will Smith war geschockt, als sich Sohn Jaden an seinem Geburtstag einen Tequila bestellte | NBC

So ein Schlawiner! Jaden Smith wollte an seinem 18. Geburtstag am 8. Juli unbedingt mit Tequila anstoßen. Doch in seiner Heimat ist das aus Jugendschutzgründen strengstens verboten. Also heckte er einen Plan aus, um doch an das Getränk seiner Wahl zu kommen.

Das verriet Will Smith in der letzten Wochen während seinem Besuch in der ,Tonight Show with Jimmy Fallon‘, in der er Werbung für seinen neuen Film „Suicide Squad“ machte.

Damals hatte Jaden Termine im London, wo er seine neue Serie „The Get Down“ promotete. Seinen Liebsten schlug er deswegen vor, dass sie in die britische Hauptstadt kommen sollten, damit dort alle gemeinsam seinen Geburtstag feiern können. Und zuerst hielt sein Dad das auch für eine sehr tolle Idee.

Bis sie im Restaurant waren.

„Wir gingen in ein Restaurant und Jaden war besonders aufgeregt. Wir setzten uns hin und er schaute den Kellner an und sagte: ,Ich nehme einen Tequila‘.“ Bitte was? Will Smith traute seinen Ohren nicht, als er die Bestellung vernahm. Doch sein Sohn grinste ihn nur an und meinte, „In England kann man ab 18 trinken, Dad!“.