Will Smith und Sohn Jaden in “After Earth” – Neuer Trailer

Will-Jaden-Smith-After-Earth
Will und Jaden Smith in „After Earth“

WOW! Der neue Trailer für den Film „After Earth“ mit Will Smith (44) und seinem Sohn Jaden (14) bietet noch mehr Spannung und Nerverkitzel als der erste Trailer, der im Dezember letzten Jahres veröffentlicht wurde.

Der Film zeigt eine Zukunft, in der die Menschen nicht mehr auf der Erde leben. Sie mussten vor 1000 Jahren ihren Heimatplaneten verlassen, aus guten Gründen, wie General Cypher Raige (Will Smith) und Sohn Kitai (Jaden Smith) am eigenen Leib erfahren müssen.

Die beiden machen sich auf den Weg zu einer Mission, doch auf dem Weg dorthin, wird ihr Raumschiff von Asteroiden gerammt und sie landen auf der gefährlichen und ihnen unbekannten Erde. Cypher kämpft im Cockpit um sein Leben und es liegt an seinem Sohn, ihm das Leben zu retten. Er muss seine Furcht besiegen und den Planeten erkunden.

In weiteren Rollen sind Isabelle Fuhrman, Zoë Kravitz und Sophie Okonedo zu sehen.

Ab dem 13. Juni wird „After Earth“ auch in den deutschen Kinos laufen.