Film & Fernsehen

Will Smith und Sohn Jaden in „After Earth“ – Erster Trailer

Will Jaden Smith After Earth

Will und Jaden Smith in „After Earth“

In dem Science Fiction Thriller „After Earth“ stehen Will Smith und sein Sohn Jaden mal wieder gemeinsam vor der Kamera.

Der Film spielt in der Zukunft, 1000 Jahre, nachdem die Menschheit durch dramatische Geschehnisse dazu gezwungen wurde, die Erde zu verlassen.

General Cypher Raige (Will Smith) kehrt nach einer Mission zurück nach Nova Prime, um sich um seinen Sohn Kitai (Jaden Smith) zu kümmern. Doch auf dem Weg dorthin, wird ihr Raumschiff von Asteroiden gerammt und sie landen auf der gefährlichen und ihnen unbekannten Erde.

Cypher kämpft im Cockpit um sein Leben und es liegt an seinem Sohn, ihm das Leben zu retten. Er muss seine Furcht besiegen und den Planeten erkunden.

Gedreht wurde der Film in Costa Rica, Kalifornien und Pennsylvania. „After Earth“ wird am 13. Juni 2013 in die deutschen Kinos kommen.

Geschrieben von Line

Wo geht es hier zur nächsten Entzugsklinik für Serienjunkies?

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns, dass du uns deine Meinung zu dem Thema mitteilen magst. Dein Kommentar wird - sofern er unseren Kommentar-Regeln entspricht - manuell freigegeben. Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht oder für Werbezwecke genutzt.