Will Smith kommt mit Men in Black 3 zurück in die Kinos!

Men in Black

Ungefähr 13 Jahre nach Teil eins und 10 Jahre nach Teil zwei, sind die „Men in Black“ zurück! Spekuliert wurde es ja schon einige Zeit, dass Will Smith wieder zurückkehren wird um Aliens zu jagen, aber jetzt ist es offiziell!

Am 25. Mai 2012 erscheint der Film und neben Will Smith wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch Tommy Lee Jones wieder mit im Boot sein.

Man kann praktisch von einer großen Wiedervereinigung sprechen, denn auch Regisseur Barry Sonnenfeld, der in den ersten beiden Filmen Regie führte, wird wieder dabei sein und das Ding in 3D Filmen.

Men in Black 3 wird die Agenten laut der L.A. Times zurück in die Vergangenheit bringen! Ich bin ja mal sehr gespannt, hier liegt ja auch noch irgendwo eine steinalte MIB Videokassette von 1998 oder so rum! Zeit sich das mal wieder zu Gemüte zu führen, was?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Anmi sagt

    Na das ist mal ne Nachricht für meinen Mann. Ich hoffe nur, Tommy Lee Jones steht die Dreharbeiten durch. So ganz taufrisch ist der ja auch nicht mehr, oder kommt mir das nur so vor? (Ich fand ihn im 2. Teil schon so faltig). Ich werde auf jeden Fall mit meinem Schatz da reingehen, dann hab ich vielleicht eine realistische Chance, dass er mit mir BD Teil 2 guckt (ich kann einfach nichts kommentieren, ohne dieses Thema wenigstens am Rande zu streifen – bitte nicht mit den Augen rollen, Martin; ich habe die Kurve doch ganz galant hinbekommen, oder?)

  2. Maggie sagt

    Cool. *freu* Ich liebe die MIBs. 🙂 Irre ich mich oder ist Will Smith´ Synchronstimme irgendwie witziger? Gefällt mir fast besser als das Original. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.