Will Smith hostet die Kids Choice Awards 2012

Will-Smith-Kids-Choice-Awards-2003-250x371
Will Smith mit seinem Blimp Award | PR Photos

Die Kids Choice Awards 2012 werden der Kracher! Denn Moderator des Events ist kein geringerer als Superstar Will Smith (43)! Der Schauspieler wird am 31. März durch den Abend führen für jede Menge Spaß sorgen.

Er hat die große Ehre die 25. Kids Choice Awards zu moderieren und das aus gutem Grund – er hat schon 8 der begehrten Blimp Awards mit nach Hause nehmen können.

Und vielleicht wird es ja auch gleich eine Familienveranstaltung, letztes Jahr trat seine Tochter Willow Smith auf und performte ihr Songs „21st Century Girl“ und „Whip My Hair“.

Im gleichen Jahr trieb auch Jack Black sein Unwesen auf der Bühne und moderierte das Event, 2010 hatte sein Freund und Kollege Kevin James die Ehre, vielleicht hat er ein paar Tipps für Will Smith?

Die Kids Choice Awards sind immer die lebendigste, schleimigste und ausgefallenste Party des ganzen Jahres für Kinder und Teens. Ich fühle mich geehrt, dass sie mich dieses Jahr als Host haben wollen, sodass ich in der ersten Reihe sitzen und am Spaß teilnehmen kann.

In dem Statement lässt Will Smith durchblicken, dass er sich schon sehr auf den Abend freut und jede Menge Spaß erwarte.

Seit 1991 wird übrigens der „The Hall of Fame Award“ vergeben, dieser wird an Schauspieler, Athleten und Sänger vergeben, die in ihrer Karriere schon sehr viel erreicht haben und erfolgreicher sind als alle andere. Im Jahr 1997 konnte Will Smith diesen goldenen Award abstauben.

Die Nominierungen werden im Februar 2012 verkündet, die komplette Liste bekommt ihr dann natürlich zeitnah auch bei uns.