Will Smith: Ich habe gerade erst mit Prince telefoniert

Will-Smith-250x375
Nur wenige Stunden vor seinem Tod unterhielt sich Will Smith mit Prince | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Will Smith gehört zu den letzten Menschen, die mit Prince gesprochen haben. Der Schauspieler verabschiedete sich auf Facebook von der Musiklegende und verriet dabei, dass sie gerade erst miteinander telefoniert hatten.

„Ich bin fassungslos und am Boden zerstört. Ich habe mich erst letzten Abend mit ihm unterhalten“, erklärte Smith, der wie Millionen von Fans nicht glauben kann, dass Prince nicht mehr am Leben ist.

„Heute trauern Jada und ich gemeinsam mit euch allen um einen wunderbaren Poeten, eine wahre Inspiration und einen der großartigsten Künstler, die jemals unsere Erde gesegnet haben.“

Bisher ist noch nicht bekannt, warum Prince im Alter von nur 57 Jahren verstorben ist. Vor einer Woche soll er jedoch wegen einer Überdosis Drogen behandelt wurden sein, sodass man Drogen im Moment noch nicht ausschließen kann. Am heutigen Freitag soll eine Obduktion Gewissheit bringen, was Prince sein Leben gekostet hat.

Neben Will Smith äußerten sich auch viele andere Promis zum Tod von Prince. Zu ihnen gehört auch US-Präsident Barack Obama, der in einem Statement vom Talent des Musikers schwärmte.