Will.I.Am & Britney Spears: „Scream & Shout“ Preview

Britney-Spears-Scream-and-Shout-Musikvideo-Preview
Britney Spears in „Scream & Shout“

Im Moment sitzt Britney Spears (30) in der Jury von „X Factor“ in den USA, dennoch hat sie Zeit um an neuer Musik zu arbeiten. Gemeinsam mit Will.I.Am (37) stand sie im Tonstudio um den Song „Scream & Shout“ aufzunehmen.

Bereits im August zwitscherte Britney bei Twitter: „OMG… du siehst so fit & heiß aus… Ich kann es nicht erwarten, das Musikvideo für unseren Song zu drehen… deine Fans werden es lieben“.

Seine Premiere wird das Musikvideo am Mittwoch, nach einer Live Episode von „X Factor“ feiern. Gleich nach dieser Ausstrahlung soll der Clip auch bei VEVO verfügbar sein. Die erste Preview dafür können wir schon jetzt sehen.

Während der Song in manchen Ländern bereits käuflich zu erwerben ist, müssen sich die deutschen Fans noch gedulden. Hier wird er erst ab dem 14. Dezember angeboten.

„Scream & Shout“ ist die 5. Auskopplung aus Will.I.Ams aktuellem Album „#willpower“, den Song hat der Musiker gemeinsam mit Jef Martens und Jean Baptiste geschrieben.