Will.I.Am feat. Britney Spears: „Scream & Shout“ Musikvideo

Britney-Spears-Will.I.am-Scream-and-Shout-Musikvideo
Britney Spears im „Scream & Shout“ Musikvideo

Heute wurde das neue Musikvideo von „Black Eyed Peas“-Star Will.I.Am veröffentlicht. Bei „Scream & Shout“ hat auch Britney Spears einen Gastauftritt.

Der Clip ist ziemlich futuristisch und auch das berühmte „It’s Britney Bitch“ findet Erwähnung. Der Song an sich ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, steigert sich aber gegen Ende noch einmal ins Positive.

„Scream & Shout“ ist eine weitere Singleauskopplung aus Will.I.Ams Album „#willpower“. Das offizielle Musikvideo dazu feierte gestern Abend in den USA bei ‚X Factor‘ seine Premiere, wo Brit neben Demi Lovato in der Jury sitzt.

„Ich laufe jetzt zur Bühne, aber ich werde danach zurückkommen…kann es kaum erwarten, zu hören, was ihr alle über das Video denkt!!!“, tweetete Britney Spears kurz zuvor.

Außerdem schrieb sie, „Danke an @iamwill, dass er so eine Inspiration ist und ein echter Traum, mit ihm zu arbeiten. Heute Abend ist ein großer Moment für uns und die großartigen Fans.“

Jetzt seid ihr an der Reihe – wie gefällt euch „Scream & Shout“?