Wie bei „Mean Girls“: Kendall Jenner macht eigenes „Burn Book“

Kendall-Jenner-Burn-Book
Kendall Jenner hat ihr eigenes „Burn Book“ gemacht | Dazzed

Was die Hater können, kann Kendall Jenner schon lange! Das Model muss sich im Internet immer wieder fiese Kommentare über sich anhören, die sehr oft unter die Gürtellinie gehen.

Für ‚Dazed‘ drehte sie nun einen Clip, in dem sie ihr eigenes „Burn Book“ kreiert. Das ist durch den Film „Girls Club – Vorsicht bissig!“ mit Lindsay Lohan, Rachel McAdams und Amanda Seyfried bekanntgeworden. In dieses Buch schrieben die Charaktere jede Menge gemeine Kommentare über ihre Mitschüler.

Kendall attackiert allerdings nicht andere Menschen, sondern sich selbst. So schreibt sie unter anderem, „Kendall Jenner wird niemals ein richtiges Model sein. Kendall Jenner ist ein verwöhntes Gör, Kendall Jenner ist hässlich, bösartig und habgierig“. Sie fügte hinzu, dass sie „talentlos“ ist, „ein langweiliges Gesicht hat“ und all das „nicht ohne ihre Familie tun könnte“.

„Kendall Jenner ist eine egozentrische weiße Schlampe, die Millionen von Dollar fürs Nichtstun bekommen hat“ und „Es ist verrückt, dass North West bereits besser lesen kann als Kendall Jenner“, sind zwei weitere Highlights.

Doch all das interessiert das Model gar nicht – sie lacht am Ende des Videos einfach über diese Kommentare.