White House Correspondents‘ Dinner 2015: Die besten Selfies der Stars

Norman-Reedus-Lauren-Cohan-Alanna-Masterson-Darby-Stanchfield-White-House-Correspondents-Dinner-2015
„The Walking Dead“ traf beim White House Correspondents‘ Dinner auf „Scandal“ | Instagram

Am Samstagabend fand in Washington das alljährliche White House Correspondents‘ Dinner statt und natürlich gehörten auch diesmal jede Menge bekannte Gesichter zu den Gästen.

Vor dem großen Abend nutzten einige von ihnen die Zeit, um die Hauptstadt zu erkunden und manche von ihnen durften sogar das Weiße Haus besuchen. Zu ihnen gehörten auch Emily Osment, Michelle Trachtenberg, Alanna Masterson und Bailee Madison. Als sie ein Hinweisschild fanden, auf dem zu lesen war: „Bilder oder Social Media ist nicht erlaubt. Ihre Zusammenarbeit schätzen wir“ machten sie was? Sie holten ihre Handys heraus und schossen erstmal ein Selfie!

Warum Emily, die in Begleitung ihres Bruders Haley Joel Osment kam, eigentlich zu den Gästen gehörte, konnte die Schauspielerin selbst gar nicht beantworten. „Ich habe eine große Ankündigung zu machen… Ich habe keine Ahnung, wer mich hier reingelassen hat“, schrieb sie zu einem ihrer Bilder.

Alenna Masterson war mit ihren beiden „The Walking Dead“-Kollegen Norman Reedus und Lauren Cohan unterwegs und betitelte eines der Bilder mit „Einfach nur drei beste Freunde “. Die Zombie-Kämpfer trafen in Washington auch auf „Scandal“-Star Darby Stanchfield und posierten mit ihr für ein Selfie.

Die Schauspielerin war recht fleißig, was Selfies anging, und knipste auch einen Schnappschuss mit Gabourey Sidibe sowie einen mit Emily Osment und Michelle Trachtenberg.

Für „Moden Family“-Star Jesse Tyler Ferguson war das White House Correspondents‘ Dinner eine echte Familienangelegenheit, da auch sein Serien-Ehemann Eric Stonesstreet sowie seine TV-Schwester Julie Bowen dabei waren.