„Wetten, dass..?“ Finale mit Ben Stiller & Wladimir Klitschko

Nachts-im-Museum-3-das-geheimnisvolle-Grabmal
Ben Stiller wird auf der Couch bei „Wetten, dass..?“ hoffentlich etwas mehr Platz haben | Youtube

Der Countdown läuft. Nur noch eine Woche, dann ist „Wetten, dass..?“ vorerst Geschichte. Die Wettshow mit Markus Lanz verabschiedet sich vielleicht für immer, aber noch einmal fährt das ZDF jede Menge hochkarätige Gäste auf.

Am Samstag (13. Dezember) wird Hollywoodstar Ben Stiller in Nürnberg erwartet, der seinen neuen Film „Nachts im Museum 3“ vorstellen wird. Auch dabei sein wird sein deutscher Kollege Til Schweiger, der bereits vor 20 Jahren das erste Mal auf der Wettcouch Platz nahm.

Weitere hochkarätige Gäste sind Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers, Otto Waalkes, Michael „Bully“ Herbig sowie die Sportgrößen Wladimir Klitschko, Hermann Maier, Katarina Witt und Moderator Elton.

Für die musikalischen Highlights werden Schlagerstar Helene Fischer, die Jungs von den Fantastischen Vier, Unheilig und die texanische A-cappella-Gruppe Pentatonix sorgen. Olli Dittrich wird zum allerletzten Mal die Außenwette moderieren. Den Job hatte er schon zu Gottschalk-Zeiten gemacht.

Um 20.15 Uhr gehts es am Samstag los. Schaut ihr rein oder lässt euch auch die letzte Folge völlig kalt?