“Wetten, dass..?” in Bremen mit Cher, Harrison Ford & Sylvester Stallone

“Wetten, dass..?” in Bremen mit Cher, Harrison Ford & Sylvester Stallone

Markus Lanz ab sofort ohne Co-Moderatorin

0 27
Markus Lanz Wetten Dass ZDF
“Wetten, dass..?”-Moderator Markus Lanz | (c) ZDF/ Alexander Babic/Brand New Media

Im Oktober startet das ZDF in die neue “Wetten, dass..?” Saison und für den Auftakt in Bremen konnte man wieder wirklich hochkarätige Gäste verpflichten!

In einer Pressemitteilung heißt es, dass Poplegende Cher sowie die Hollywoodstars Harrison Ford und Sylvester Stallone (beide spielen in “Expendables 3″ mit) kommen werden. Cher präsentiert live ihren aktuellen Hit “I Hope You Find It”.

Aus der nationalen Riege sind Ruth Maria Kubitschek und Matthias Schweighöfer vertreten, die als Team über ihren Kinofilm “Frau Ella” sprechen werden. Zudem haben sich Anja Kling, Helene Fischer und der britische Shootingstar John Newman (“Love Me Again”) angesagt.

Auf der Bühne wird es auch eine Kostprobe aus dem Musical “Rocky” geben, das ab dem Frühjahr 2014 sogar am Broadway aufgeführt wird.

Eine Neuerung gibt es in Sachen Moderation, wie ZDF-Redaktionsleiter Oliver Heidemann erklärte: “Wir haben uns für das Naheliegende entschieden. Markus Lanz wird die Sendung allein moderieren. Dabei wollen wir ihn noch stärker mit der Wettdramaturgie verbinden. Er ist einer der vielseitigsten Moderatoren, die wir in Deutschland haben, und das werden wir intensiv nutzen.”

Zuvor wurde Lanz von Ulknudel Cindy aus Marzahn unterstützt, die aber ihren Vertrag nicht verlängerte und sich aktuell bei “Promi Big Brother” verdingt.

“Wetten, dass..?” wird am 05. Oktober live aus der ÖVB-Arena in Bremen gesendet.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)