Wenn Robert Pattinson einkauft, macht selbst das Kassieren Spaß

Robert-Pattinson-Kasse
Robert Pattinson und die Supermarktangestellte hatten den Spaß ihres Lebens | Twitter/Hadissthebeast

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr Kassiererin wärt, ganz normal euren Job verrichtet und plötzlich Robert Pattinson seine Erdbeerkonfitüre, Thunfischdose und seinen französischen Camembert aufs Band legt? Genau das ist jetzt einer Dame mittleren Alters passiert, die sich umgehend zum jungen Fangirl zurückentwickelte.

Eine junge Frau mit dem Usernamen ‚The Beast‘ schrieb am 07. November auf Twitter, „Meine Mom traf Robert Pattinson und sie sahen so begeistert aus, sich getroffen zu haben, lol. Und sie schnappt sich ganz schön fest seinen Arm“.

Das passende Foto lieferte sie gleich mit. Tatsächlich hatten beide ihre helle Freude an dem Treffen. Warum die gute Frau allerdings so fest zupackte, wird ihr Geheimnis bleiben. Wir können uns nur vorstellen, dass sie Rob unter keinen Umständen wieder hergeben wollte. Würde uns das nicht allen so gehen? Ihn schien es jedenfalls nicht gestört zu haben.

Robert-Pattinson-Kasse-2
Instagram/madinahhh

Ein anderes Bild zeigt die beiden, wie sie sich grinsend miteinander unterhielten, während sich hinter ihnen vermutlich schon eine Schlange bildete. Der Beschreibung nach zu urteilen, ist die Kassiererin die Tante der Uploaderin. „Über was unterhalten sie sich? Ich muss es wissen, hahaha. Ich liebe dich, Cookie Khala.“

Ob Robert Pattinson auch was gekauft hat oder nur zum Quatschen da war, ist leider nicht überliefert. So schmal wie der arme Kerl im Gesicht geworden ist, hätte er sich mal lieber ein Kilo Bananen holen sollen. ?