Walter Freiwald rockt mit Sara Kulka & Patricia Blanco Australien

Walter-Freiwald-Australien-250x334
Walter Freiwald rockt zu „Jessie’s Girl“…der alte Haudegen!!! | Facebook

Was macht Fast-Bundespräsident Walter Freiwald nach seinem Aus im Dschungelcamp? Ganz bestimmt keinen Frust schieben. Ganz im Gegenteil, er rockt den Kontinent und das könnt ihr ruhig wörtlich nehmen.

Model Sara Kulka und Promi-Tochter Patricia Blanco machten einen Ausflug mit Walter, der im Auto ordentlich Gas gab. Das Trio hörte den Song „Jessie’s Girl“ von Rick Springfield, zu dem Walter abging wie eine Rakete. Verwunderlich ist das nicht, hat sich doch der Walter nach eigener Aussage für einen 60-Jährigen noch richtig gut gehalten. Das kommt wohl vom vielen Rocken!

Auch Sara und Patricia hatten ihren Spaß, die auf der Rückbank kicherten. In den 30 Sekunden ging mehr Action ab, als in den ganzen Wochen im Camp zusammen. Irre! Hätte RTL die Leute mal im Versace gelassen, dann wäre die ganze Show wesentlich unterhaltsamer geworden.

„Sooo crazy und cool“, schrieb Patricia zu dem Video auf Facebook. Und Sara attestierte dem Fast-„Wetten, dass..?“-Moderator, dass er ein echtes Unikat sei. Das ist er ohne Zweifel, wie wir ja in den letzten zwei Wochen gesehen haben.