Walter Freiwald: Eis am Stiel unter der Dusche

Walter-Freiwald-Dusche-Eis
Walter Freiwald lutscht genüsslich am Eis, während Deutschland unter der Gluthitze schwitzt | Facebook

Während ganz Deutschland unter der Sahara-Hitze ächzt, hat sich Ex-Dschungelcamper Walter Freiwald schon längst eine adäquate Abkühlung gesucht. Für ihn ging es unter die Dusche!

Dschungel-Walter hat mit seinen immerhin 20.139 Fans auf Facebook ein schlüpfriges Selfie geteilt. Er fotografierte sich unter der Dusche und biss dabei genüsslich in ein quietschgelbes Eis.

Der Moderator schrieb dazu, „Bei mir sind es schon 27° ‪#‎Grad‬ – so lässt es sich aushalten“. Dazu setzte er lustigerweise die Hashtags #Hitze #DasEisIstHeiss #Hitzefrei #Duschkopf und #coolbleiben.

971 Personen drückten den Like-Button. Gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass sein Männerbusen auch schon der Schwerkraft nachgeben musste. Mehr hätte nur Micaela Schäfer geholt!

Sein Außenthermometer zeigte übrigens 38,4 Grad, da kann man schon mal eine kühle Dusche nehmen. Wenn er nicht gerade am Wassereis lutscht, chillt Walter Freiwald gemütlich in seinem Garten, wo er sich einen Strandkorb hingestellt hat. „Der Sommer ist voll da. Wenn schon kein Strand, dann wenigstens Korb…“, erklärte er vor ein paar Tagen, als die Hitzewand gerade erst auf uns zugerollt kam.

Walter-Freiwald-Strandkorb
Walter in seinem Strandkorb | Facebook