Votet für Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den People’s Choice Awards!

Peoples-Choice-Awards-2011

Los Mädels, ab JETZT könnt ihr für eure Lieblinge Robert Pattinson und Kristen Stewart bei den „People’s Choice Awards“ (2011) voten!

Die Gewinner qualifizieren sich dann für die Endrunde und bilden die Nominierungen der People’s Choice Awards.

Robert Pattinson kann bester Schaupieler werden und steht dabei in Konkurrenz zu Leonardo DiCaprio, Tom Cruise, Johnny Depp und George Clooney.

Kristen Stewart ist ebenfalls für die beste Schaupierlin-Kategorie vorgeschlagen und tritt z.B. gegen Angelina Jolie und Julia Roberts an.

Der kleine Jaden Smith könnte mit seinen jungen Jahren schon den Preis als bester Actionstar abräumen, wenn er denn von den Fans nominiert wird.

Auch für den Musikgeschmack ist gute Auswahl dabei: Eminem, Rihanna, Taylor Swift, Miley Cyrus oder wie wäre es mit Lady Gaga? Zum Voting bitte auf den Link drücken!

Hier sind die Kategorien in denen die Twilight-Bande für die Nominierungen nominiert ist.

Favourite Movie: The Twilight Saga Eclipse

Favourite Movie Actor: Robert Pattinson, Taylor Lautner

Favourite Actress: Kristen Stewart

Favourite Drama Movie: The Twilight Saga Eclipse

Favourite Screen Team: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner